Blog Logo Screenlight Blog

So fresh, so clean!

Duschy

Die neue Dusche ist fertig!

Raphi hat uns eine Dusche geschenkt! Und Teso hat sie gebaut, aus eigener Kraft. Jetzt können wir schwitzen so fest wir wollen und auch bei 35 Grad im Schatten mittags joggen gehen, beim PingPong Rundlauf richtig Gas geben – und aber vor Allem mit dem Velo ins Büro fahren. All dies ohne danach geruchsbedingt die Distanz zu ArbeitskollegInnen suchen zu müssen.

Die Dusche befindet sich in der linken Garage. Durch eine neue Türe (kein Witz!) ist der Duschraum jedoch von der PingPong-Garage aus erreichbar. Nebst der Dusche selbst verfügt der Raum zusätzlich über 4 Garderobeschränkli (frisch geputzt!) und ein Lavabo. Bei wachsendem Bedarf kann die Anzahl Schränkli erhöht werden.

Resonanz aus dem Internet

Ich habe natürlich im “Bicycling” Forum auf Reddit ein Bisschen mit unserer neuen Dusche geprahlt. Unsere Dusche war während 2 Tagen die Top-Story im Subreddit, mit fast über 2’000 Upvotes (likes) und über 19’000 20’000 Views!

Einige Zitate aus den Kommentaren

“I almost want to know how bad you guys stunk that your boss actually built you all a shower…”

“As someone who takes showers as well as builds them, I say well done!”

“Best boss ever”

“These OSB panels are quite sturdy, but I am not sure how they cope with the steam/vapour?”

“Oh man, that’s such an upgrade from trying to wash off the sweat in a sink. Your boss is awesome!”

DANKE!

Leave a Response

3 Responses to “So fresh, so clean!”

MG
April 23rd, 2014 at 10:07 am

Uhhh…. heute war es so weit. Ich war Testduschen (also mit Hose, etc.). Der Problelauf lief reibungslos, also habe ich es mit dem Live-Gang probiert. Es hat funktioniert – wirklich – kein Witz. Ich bin sauber, geruchsfrei und voller Tatendrang.

Also ich kann’s nur empfehlen und wenn Sie gleich anrufen, bekommen Sie gratis Duschgel dazu.

Herzlichen Dank und Happy Shower.

Patrick
April 24th, 2014 at 10:44 am

Super Sache! Muss ich unbedingt auch noch ausprobieren.

Ladina
April 25th, 2014 at 10:44 am

Ah wow der Hammer. Jetzt gehts über Mittag in den Wald joggen… Mega cool. Vielen Dank Raphi und Teso.