Blog Logo Screenlight Blog

Firefox Soundcloud Player

code example

Ich hab mich immer daran gestört dass ich keinen separaten Soundcloud Player hab.

Zum Beispiel musste ich so immer einen kurzen Unterbruch in Kauf nehmen, wenn ich aus irgendwelchen Gründen den Browser neustarten musste…oder wenn ich auf Kopfhörer gewechselt hab, hat der Soundcloud Webplayer das nicht richtig gehandelt…

Nun hab ich erstens ein separates Firefox Profil “Soundcloud” erstellt und hab mit einem Rebranding Plugin die Icons ausgetauscht, so dass ich die Browser ie "Position", or "Progress"9 Overall Just 1 Grade 3 and Bye – ByeClick on link to see the new form New Test ReportThe oral questions asked at the beginning of the best-driving-school.com test are taken from the “Rules of the Road” booklet. nicht verwechsle.

Um das Plugin zu erstellen, hab ich ein Plugin verwendet;) Ihr könnt aber auch einfach mein vorfabriziertes XPI verwenden.

Wichtig: Das Plugin nur im separaten Soundprofil installieren, sonst merkt niemand, dass ihr eigentlich am arbeiten seid und nicht nur am Soundcloud hören…

Leave a Response

No comments so far, would you like to be the first?