Blog Logo Screenlight Blog

iOS 7 Safari + WebKit nightly build

code example

Als kleine Warnung an all jene die Mobile-Apps entwickeln, oder Ihre Seite versuchen auf den kommenden Safari 7 (OS X Mavericks) anzupassen. Beim aktuelle Projekt “Screenlight Slider” bin ich leider auf folgendes Problem gestossen:

Die aktuellste Webkit Version (WebKit r156876) sowie die Aktuelle Safari Version auf iOS 7.02 haben offenbar ein grosses Problem in Bezug auf die Zusammenarbeit mit der beliebten jQuery Library. Momentan ist es nicht möglich mittels jQuery dynamisch an das Blockelement-Attribut “height” oder “width” zu kommen. Wohl werden kein Fehler geworfen, aber die zurückgelieferten Werte sind immer 0 obwohl eindeutig eine Höhe / Breite gesetzt ist. Ebenfalls kann das Problem mittels der Methode .css(‘height’) oder .css(‘width’) nicht umgangen werden, da der zurückgelieferte Wert

Leave a Response

No comments so far, would you like to be the first?